27.03.08

Jazam! Tag 2



Heute war Papa-Tag. D.h. knapp ne Stunde über Mittag, die genutzt werden kann zum Skizzieren. Genau das habe ich gemacht. Und dann noch ne Abendstunde.

Unwichtiges Detail:
Ich habe mich entschieden, die Kamera, die in der Geschichte vorkommt, richtig alt aussehen zu lassen. So etwa:


Seite 2:



Die Grössenverhältnisse der Panels sind noch nicht festgelegt. Es geht mir mehr darum, das ungefähre Layout festzuhalten.
Das letzte Bild fehlt noch - das wird sowieso ne Herausforderung...

Seite 3:



Was für die Seite 2 gilt, gilt auch hier. Im letzten Bild bin ich noch nicht zufrieden, werde da was dynamischeres versuchen.

Seite 4:



Ich weiss nicht, ob die Szene oben am Anfang der Seite nicht zu wenig Gewicht hat so wie sie jetzt dargestellt ist. Vielleicht wirds klarer wenn die Seite 1 fertigsteht.

Und zu viel mehr bin ich auch nicht gekommen heute. Danke fürs Mitlesen.

Morgen geht's weiter. Selbe Zeit, selber Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen