31.03.08

Jazam! Tag 5



Ich wünschte, ich käme vorwärts.
Ich habe heute spätabends nur noch die Seite 3 zusammengestellt, als Rohfassung.
Das Ganze immer noch geplant als 5 Seiten. Die andere Version wäre 6 Seiten, aber ich hoffe, ich kriege das Ganze sinnvoll auf 5 Seiten. Arghh!

Also noch 3-4 Seiten zu entwerfen, dann reinzuzeichnen und Graustufen drauf. Ich werde meinen Arbeitsplatz mit ein paar Tafeln Motivations-Schokolade ausrüsten. Dann wird das ein Klacks!

Gute Nacht allerseits.


1 Kommentar:

  1. Sieht doch ziemlich gut aus! Wenn es unbedingt nötig werden sollte, kannst du dann auch 2-3 Tage Aufschub kriegen, sofern du uns alle Eckdaten( Titel, Seitenzahl) bis zur Deadline mitteilst.
    Du bist übrigens weiter als ich. Ich scribble noch auf Seite 2 von 8 rum. ^^

    AntwortenLöschen