02.04.08

Jazam! Tag 6 & 7





Seite 4.
Ich habe die Abfolge der Panels nochmal geändert. Die Gewichtung der Szenen ist so wirklich besser - danke, Andi!
Im letzten Bild sehe ich als Möglichkeit, nur den Herrn Papa reden zu lassen und den Text der Mutter wegzulassen.
Er links, sie rechts. sie redet aber zuerst - das würde bedeuten, auch die Anordnung der Sprechblasen muss verkehrt sein - und das bei den Platzverhältnissen. :)
Mal sehen.
Und ich denke, ich habe einen Entwurf für das Viech gefunden, den ich benutzen kann... mehr dazu später.

Ausserdem bin ich daran, den Gleiter zu entwerfen, in dem die ganze Geschichte spielt.

Zurück an die Arbeit.

Kommentare:

  1. Wir können ihren Satz auch streichen, mach Dir darüber keinen Kopf. :-)

    AntwortenLöschen
  2. hach, danke. ;)

    nee, da zerbrehce ich mir den kopf sicher nicht drüber. :)

    mag keine ergänzungen machen - die bleiben auf dem tisch liegen und werden morgen gezeigt. :)

    grüsse

    beni

    AntwortenLöschen