06.03.08

Sindbad



Sich einmal in Sindab, den Seefahrer zu verwandeln, das wäre doch schon was. Oder?

Kommentare:

  1. nein, nicht direkt. :)

    aber das könnte auch ich gewesen sein, da hast du recht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist gut, wirklich gut! Ich mag einfach an dir, dass du wirklich und wahrhaftoig Fortschritte machst, und zwar große! Das machen nicht viele. Freue mich jetzt schon auf mehr!

    Viele liebe Grüße

    Boris

    AntwortenLöschen
  3. hach boris, du hast meinen tag gerettet. ich sehe die fortschritte oft nur beschränkt und meist gar nicht. aber bei gelegenheit kannst du mir ja mal sagen, wo die sind. ;)

    liebe grüsse

    beni

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Beni,

    das werde ich wirklich mal bei Gelegenheit tun, versprochen :).

    Viele liebe Grüße

    Boris

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal da: www.boltcity.com

    Der zeichnet ähnlich wie du, und sein neuestes Buch wird mit Will Smiths Kindern verfilmt. Also mach dich ran!!!

    Viele liebe Grüße

    Boris

    AntwortenLöschen
  6. ja, den kenn ich. gefällt mir gut - ich halt mich ran um vielleicht irgendwann auch nur annährend das zu können, was er kann. ;)
    danke für den link und die ermutigung.

    beni

    AntwortenLöschen