10.03.10

Alltag

Der Alltag steht ja nicht nur draussen vor der Tür, nein - der kommt auch ins Haus geschlichen.
Ganz still und leise meist.

Manchmal bringt er auch was mit. Oft Ermüdendes. Immer wieder aber auch Erfreuliches.
So geschehen in den letzten paar Tagen. Dazu aber später mal mehr, zuviel verrate ich an dieser Stelle noch nicht.

Was ich verraten kann, da es kein Geheimnis ist:

Gestern ging die Vernissage der Sequenz-Sondernummer im Bistro der Alten Kaserne über die Bühne.
Ein paar Fotos warten darauf, angeschaut zu werden. Da müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden.
Das wunderschöne Büchlein gibt es aber ab sofort zu kaufen. Für nur zehn Franken gehört es euch! Dass es dazu eine Zeichnung gibt, versteht sich von selbst.

14 x 6 Seiten Sequenzielles. Von der klassischen Comicgeschichte bis hin zu Abstraktem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen