24.03.10

Ostgeburt der Hölle

Das Jahr hat ja gut begonnen. Und so wie es aussieht, geht es auch spannend weiter.



Anfang Februar fand die Vernissage für das neue Sequenz Taschenbuch statt.
Wer die Ausstellung noch nicht gesehen hat oder dazu keine Gelegenheit haben wird, dem sei die Fotostrecke auf der Sequenz-Seite empfohlen. Da findet sich auch ein kurzer Podcast-Bericht.
Ausserdem ist im Tagblatt ein kurzer Artikel erschienen.




Neben den Drucken und Originalen ist in der Ausstellung eine kleine, feine Auswahl an Trickfilmen zu sehen.





Soviel dazu.
Wer sich inhaltlich ein Bild der Sonderausgabe machen möchte, kann das hier tun.
Comics nicht nur im engsten Sinn - es reicht von sehr abstrakten Arbeiten bis hin zu "klassischen" Bildergeschichten.

Das wunderschön gemachte Büchlein ist in einer Auflage von 500 Stück erschienen.Wer sich sein Exemplar (für 10 sFr.) sichern möchte, meldet sich bitte bei mir. Ich habe noch einige Exemplare hier liegen.

Die Ausstellung kann noch bis Ende März besucht werden.


Und dann freue ich mich, hier die ersten drei Seiten meines Beitrags zeigen zu können.
Änlichkeiten mit realen Begebenheiten sind absolut nicht zufällig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen