22.11.10

24h Comic - Bericht Teil 2

Vor und hinter mir wurden zwei grosse Bahnhofsuhren auf die Wand projiziert. Es sollte ein Wettlauf gegen die Zeit werden!

Ich hatte mir vorgenommen, dieses Mal eine rundere Geschichte zu machen und mein Augenmerk auch ein wenig darauf zu legen, wie die 24 Seiten strukturiert sind.



Also begann mein Wochenende mit skizzieren und planen. Als klar war, dass zumindest der Anfang der Story in einer Art Schottischem Schloss spielen sollte, machte ich mich auf in die nahegelegene Bibliothek.
Bewaffnet mit ein paar Bildbänden und zurück in der Kaserne machte ich mich an die erste Seite. Ziemlich direkt wie man erkennen kann. Den Zeitplan hatte ich aber da schon nicht mehr im Griff.

Und um 15.20 hatte ich gerade mal die zweite Seite skizziert. Oh Unglück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen