05.12.10

Comicbörse

Ich habs dann doch noch geschafft nach Zürich.
Da angekommen war erstmal fast kein Durchkommen, soviele Leute die sich im Eingangsbereich aneinandervorbeigequetscht haben. Puh!

Das muss wohl am Stargast liegen, dachte ich erst.
Weit gefehlt. Oder vielleicht doch nicht ganz so falsch. Monsieur Marini war krank.

Schade. Naja, mehr Platz für alle andern. :)


Von den Cosplayern will ich hier jetzt gar nicht reden.Hunde gehören an die Leine, nicht? Aber wahrscheinlich waren es gar keine Hunde...




Links neben mir also David Boller mit seinem neunen "Tell".
Auf der rechten Seite Claude Jaermann und Felix Schaad mit der neuen EVA
Ganz links dann die symphatischen Laskas aus München und der Schwarwel mit seinem Schweinevogel.

Dani Lutz mit seinem Mac, dafür heute aber ohne Tablett-Stift.

Gerade neben mirAndy Fischli mit der Suche nach dem Sinn.

Und dann kam später noch der Daniel Bosshart vorbei, der gerade das Comic-Werkjahr der Stadt Zürich gewonnen hat,mit seinem wunderschönen, selbstgetackerten 24h-Comic-Heft "S' Züri-grosi".

Vielen Dank Ihr alle, es hat Spass gemacht. Gerne mal wieder.
Drespekt und Danke an René, Stephan und Christian, die Organisatoren der Börse. Die Börse wurde dieses Jahr 20 Jahre alt! Gratulation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen