13.12.10

2010 - Was für ein Jahr!

Neben all den 24h-Minicomics (da sind noch welche übrig) liegt momentan was Kleineres auf meiner Arbeitsplatte.



Und es sieht tatsächlich so aus, als ob dieses Jahr so aufhört, wie es begonnen hat: Mit Zeichnen.
Vor einem Jahr hätte ich gelacht, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich wohl soviel zeichnen würde, wie schon lange nicht mehr. Aber!

Ein neues Projekt wird mich über die Weihnachstage beschäftigen. ich werde dafür sorgen, dass es nicht so endet.

Und dann bin ich vorallem auf Etwas gespannt was sich anlässlich des 24h Comic Events ergeben hat. Mehr dazu später.

Ah, ja. Wir stehen momentan bei 17 Abonnenten! Wenn wir die 20 noch schaffen wollen vor den Feiertagen, dann müsst Ihr euch ranhalten.
Die nächsten drei Abonnenten (und Abonnentinnen natürlich!) kriegen ein Exemplar von "Mama Kashammurr" inkl. Bastelbogen und eine Zeichnung zugeschickt.
Na, ist das nicht grossartig? Sagt schon!?

Kommentare:

  1. Na, dann wars doch ein angenehmes Jahr, oder!?
    Ich hab auf jeden Fall gerne mitgelesen und werds auch 2011 tun.

    Haste meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jonas

    Ja, danke. Es war ein meist angenehmes Jahr... :)

    Ich schicke dir dein Heft zu. Komme am Wochenende dazu.

    Freut mich wenn du weiterhin dabei bleibst. :)

    AntwortenLöschen