31.03.11

Fröhliches Kreaturen Raten (Teil 4)

Puh, ist schon eine Weile her seit dem letzten Mal.


Je länger es geht, um so schwieriger wird es, noch einigermassen spannende Zeichnungen zu erwischen. Zum Teil lässt das Ganze nicht mehr viel Raum zum Raten... Siehe unten. :)
Aber ich werde versuchen, was Interessantes auszugraben.


Nach dem Comicstrip-Wettbewerb gehts weiter, versprochen.

Und wenn wir gerade dabei sind:
Herzlichen Dank nochmals an alle, die Ihre Stimme den Saubermännern gegeben haben!

Aber das reicht noch nicht! Naaaaiiin! Noch lange nicht! Stimmt nochmal ab im Namen eurer Mutter, klickt wie wild auf "Gefällt mir", leitet den Link an alle Freunde weiter, schickt der Redaktion Liebesbriefe, geht auf die Strasse!
Oder macht was ihr wollt.

Danke.

Kommentare:

  1. Könnte Spiderman sein. Mein Cousin auf USA nannte den immer Spinnenherr, weil er krampfhaft alles auf deutsch übersetzen wollte :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Tim: Spinnenherr. Hehe.

    @Karl Nagel: Oh, herr Nagel schaut hier vorbei? Cool. 100pro!!!

    ªJonas: Du scheinst dir aber sehr sicher zu sein, was?

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht ist es unbemerkt selber. er scheint ja in der rangliste nicht weit hinter den männern mit den superkräften zu kommen...

    AntwortenLöschen
  4. @flo: männer mit superkräften? lach. Meinst du den Wettbewerb?

    AntwortenLöschen