03.04.11

Wahlen!

Es ist Wahlwochenende im Kanton Zürich. Allgemein erwartet wird eine ähnliche Tendenz wie in Baden Würtemberg.
Aber vielleicht gewinnt auch Liste 9.

Dann wird der ganze Laden endlich mal richtig rausgefegt! Jawoll!


Wer's noch nicht gemacht hat: Wahlzettel ausfüllen und ab ins Wahlbüro damit!

Und wer's hier noch nicht gemacht hat: Wahlzettel ausfüllen und ab damit!

Zwischenspurt! Bis zum 7. April bleiben noch ein paar Tage. Ich würde mich freuen, wenn noch Stimmen für die Saubermänner dazu kommen würden. Merci!

Schönes Vor-Sommerwochenende euch allen!

Kommentare:

  1. verstehn tu ich deine "saubermänner" strips nicht, wahrscheinlich muß man dazu schweizer sein...aber egal, dein strich ist auf jeden fall sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke A.E.

    Naja, könnte auch damit zusammen hängen, dass ich da nicht so geübt bin drin... noch nicht. :)

    AntwortenLöschen