17.06.11

Sens Unik, Aufräumaktionen und Geschenke.

Nach langer Zeit eine Fortsetzung der Sommer-Strips des vergangenen Sommers.


Und da letzte Woche mein Facebook-Account gesperrt wurde (!) weiss ich a) nicht wie ich jetzt meine Zeit sinnvoll vernichten soll, b) wie ich den entsperren kann und c) ob ich das überhaupt will.
Also gehe ich andern Beschäftigungen nach. Zum Beispiel habe ich gerade im Keller eine ganze Beige Comics gefunden, die ich loswerden will. Nicht weil sie so grottig sind, (ok, das trifft auf einige zu...) sondern viel eher, weil mir einfach der Patz fehlt. Und weil man sich ja auch von Dingen trennen soll. Oder?

Also:

****


Cybersix 1 - 6 - ein ganzer Stapel also. Alles auf französisch, von Meglia und Trillo. (Sehe gerade, dass davon mal noch eine TV Serie produziert wurde... Kennt die jemand?)

Wunderbare Schwarzweiss-Seiten:



****
Die Abenteuer von Captain America 1 - 4 (abgeschlossene Serie) - als Einstimmung auf den neuen Kinofilm vielleicht?



****

COMIX-Magazin 4,6,7,8,9,10
mit Beiträgen von David Boller, Erik,Flix, Ralf König, Christian Turk u.a.



****
RUSE 1-4,6,7
deutsche Ausgaben

****
Way of the Rat 2-4
ebenfalls deutsche Ausgaben


Wer hier in den Kommentaren die beste Begründung schreibt, warum er / sie was vom Stapel unbedingt haben will, kriegt es geschenkt. Porto bezahlen müsstet ihr aber selbst. :) Na, ist das was fürs kommende Sommerloch? Lasst mich nicht hängen! Ich will die nicht mehr! Meldet euch!

Kommentare:

  1. Bedaure! Ich hab zwar durchaus Verständnis für Platznöte, könnte aber lediglich darlegen warum ich ausgerechnet nämliche Printprodukte eben nicht möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Lach! Dafür habe auch ich durchaus Verständnis. Lege nur dar, wenn dir danach ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nu, ich kann praktisch kein Wort Französisch. Cap, den ollen Naz..ä Patrioten, konnte ich noch nie ab. Ruse und Comix hab ich selber, und das Japandingens weckt nicht den Hauch von Interesse in mir (ich habs mal durchgeblättert).

    AntwortenLöschen
  4. Wie perfide, die Pointe schon in den ersten zwei Panels zu verstecken! *hihi*

    Leider kein Interesse an den Comics bzw. ich hab sie teilweise schon.

    AntwortenLöschen