25.06.11

Übernachtungen an fremden Orten

Nach dem besuch des Lakeside-Festivals hatte ich das Problem, dass ich nicht mehr zurück in meine Hütte kam. Also blieb nur die Übernachtung an Ort.
Das Einzige was ich fand, war ein Hotel, das Saisonarbeiter unterbringt. Das günstigste Zimmer gebucht und nachdem Konzert und einigen Gesprächen müde eingeschlafen.

Süsse Träume waren es aber nicht, die mich jene Nacht begleitet haben.


Und weiter gehts mit Krempel aus dem Keller:

Euro manga Nummer 6, 7, 8: HK Paradiso


CD Premium: Neue Horizonte, Band 1

Captain America: Rot, Weiss und Blau - Hardcover

-ein Mousepad "One Piece" von dem kein Bild existiert

-ZACK 2, August 99

-Tales od Darkness 1 und 3, Splitter

-MAD Nr. 170


-Strapazin 94, März 2009

-Sport Billy nr. 24

Die gleichen Regeln wie letztes Mal gelten auch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen