26.06.11

Fussballfans!

Passt ja ganz gut zum gestrigen U21-EM-Final. Obwohl da keine Deutschen, Nigerianer oder Schweden dabei waren. Aber die besagten Damen gibt's sicherlich überall. Nicht?

Schönes, sonniges Wochenende euch allen.

Kommentare:

  1. Mhh...
    angesichts der Tatsache, dass es gerade die nigerianische Frauennationaltrainerin war, die bei Dienstantritt "erstmal alle Lesben aus der Mannschaft" geworfen hat, finde ich Panel 3 etwas unpassend.

    Ansonsten kann ich den Fussballhype auch nicht so ganz nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Tatsächlich?
    Vielleicht sollte man dann man alle, die sich selbst so unsicher sind, dass sie auf andern rumhacken müssen, auch rausschmeissen. Und mir einen Preis verleihen fürs "In die Zukunft sehen". Der Strip stammt von letztem Sommer. :)

    AntwortenLöschen