16.07.11

DVDs, Fernsehabende und die Folgen

Ein weiterer Einblick ins Skizzenbuch des vergangenen Sommers.

So richtig Sinn machen diese DVD-Boxen ja nur, wenn man Zeit hat, sich die Folgen AM STÜCK reinzuziehen. Letzten Sommer war das der Fall und ich habe meine Abende (und Nachmittage) wenigestens teilweise damit verbracht, auf dem Sofa rumzulümmeln und - ausgerüstet mit Knabberzeuch - eine um die andere Folge zu geniessen.




Wer weiss um welche Serie es sich handelt, gewinnt was aus der Comic-Kiste. Bei mehreren richtigen Antworten wird gelost. So geht das.

Kommentare:

  1. Das ist easy! Frag den Scheit - aber bedenke, die Eulen sind nicht was sie scheinen! Dann lehne dich zurück in der weißen Hütte, genieße verdammt guten Kuchen und bewundere die großen Bäume. Abends dann ein Abstecher ins Roadhouse um mit dem Feuer zu tanzen und die Nacht im One-Eye-Jack's ausklingen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben Recht, Herr Geier. Nur leider nix gewonnen diesmal... Aber wer soviel Detailkenntnisse vorweisen kann, der bekommt den "Ich kenn mich ziemlich gut aus damit"-Award.

    AntwortenLöschen
  3. Macht nix, ich wollte schon immer mal nen Nerd-Preis bekommen :))

    AntwortenLöschen