29.10.11

Täglicher Stoff

Die Seiten des 24h-Comictags warten weiterhin darauf, dass sie jemand scannt und einen Schluss dafür findet...

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Genau wie der wunderbare Herr Zatko werde ich ab nächster Woche jeden Tag eine klitzekleine Illu online stellen. Bin schon gespannt, was sein nächstes Motiv sein wird.






Der Verwendungszweck der insgesamt 25 Stück wird erst verraten, wenn die Arbeit getan ist.

Anfeuerungsrufe, Motivationskommentare und wilde Vermutungen sind nicht nur erwünscht sondern erwartet.

Kommentare:

  1. HOPP! HOPP! HOPP!
    Hase hoppelt im Galopp!
    Hase hoppelt ganz salopp!
    Hase dem ist alles schnupp!
    HOPP! HOPP! HOPP!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe(r) jk.

    Wenn man dann auch noch reimt, motiviert das DOPPELT!

    Danke schön. Mal schauen, ob du beim Nächsten auch einen Reim hinkriegst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herr von und zu jkOktober 30, 2011 2:55 vorm.

    Ich meinte natürlich: HOPP Beni! Wo ist denn die Illu für heute Sonntagfrühmorgen? Ich meine, der Tag ist schliesslich schon zweieinhalb Stunden alt?!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber HERR von und zu jk.

    Ich sehe und lese, dass Sie zu den Frühaufstehern zählen.
    Ich hoffe, auch wenn der tägliche Stoff erst im Laufe des Tages geliefert werden kann, leiden Sie nicht unter allzu grossen Entzugserscheinungen.

    Werte Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Weißt du ja schon. Trotzdem.

    Viele liebe Grüße

    Boris

    AntwortenLöschen