23.11.11

Kein Anschluss unter dieser Nummer!

Bild Nummer 22 muss warten. Ihr auch. Zuerst muss noch was anderes fertig werden...

Hier mal eine klitzekleine Vorschau.
Und auch das hier hat mit diesem andern mysteriösen Projekt zu tun...

Wenn das geschafft ist, geht's aber definitiv weiter mit dem Endspurt der letzten fünf Bildchen.


Und als Motivationsspritze:

Wer füllt die Sprechblasen im obigen Panel mit einem passenden, unpassenden Text?

Die besten Beiträge werden... keine Ahnung was mit denen passiert. Ich lass mir was einfallen.
Wenn ich das noch kann.

Schnarch.

5 Kommentare:

  1. "Dieser Scheiss-Montmartre. Muss ich da wirklich hoch?" "Ne, ein Rassist ist er nicht."

    AntwortenLöschen
  2. "Wie, schon wieder ausgeschlossen!? Meinen Schlüssel? Nee, geht nicht!"

    "Ich bin in Prag!"

    AntwortenLöschen
  3. lach, super, ihr zwei. ich unterhalte mich hier gerade bestens! danke!

    schön, dass da offenbar ein "stadt-feeling" rüberkommt. wunderbar, merci!

    AntwortenLöschen
  4. «Ja, Herr Doktor, die Beinprothese hält bestens.»
    «Nein, das linke.»

    AntwortenLöschen
  5. Herr / Frau Anonym: was für ein Einstieg in den Zeichen-Abend. :)

    AntwortenLöschen