15.12.11

Fröhliches Kreaturen-Raten, Teil 10

So, ihr lieben Weihnachtskekse!

Passend zur Apfentszeit gibt es wieder mal was zu gewinnen!

Wer errät, um wen es sich bei der abgebildeten Figur handelt, seinen Vornamen kennt und weiss woher er kommt, könnte - pünktlich zu den Feiertagen - Post von mir bekommen!



(aus dem Skizzenbuch, zwischen Mai und Oktober 2011)


Ich habe hier zwei feine Comicalben liegen, die unterschiedlicher nicht sein könnten:

A) Mord! - Berlinoir 2 von Reinhard Kleist und B) Flirts von Cabanes / Brasquet.

Gebt also an, welches ihr haben möchtet, falls ihr gewinnt.

Kommentare:

  1. is ja total einfach: das ist betty bat-barbie!

    AntwortenLöschen
  2. nanananananananana BATMAAAN!

    AntwortenLöschen
  3. Nanana. Dass Batman da reinschaut ist doch klar - aber dass derHerr mit den stahlblauen Augen und den rosa Stiefeln Mister Clark Kent, seines Zeichnes Mann aus Stahl und Superman vom Planeten Kyptonit ist, war wohl zu schwierig.

    Tja.
    :)

    AntwortenLöschen