17.12.11

Fröhliches Kreaturen Raten, Teil 11

Nach der letzten Runde, die offenbar nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen wurde oder einfach viiiiel zu schwierig war, präsentiere ich hier eine Zeichnung aus dem Frühherbst 2011.

Wer errät, um wen es sich bei den untenstehnden Gestalten handelt, kann schon bald stahlender Gewinner des Comicgate-Magazins Nr.6. Erotik im Comic klingt gut und ist gut.
Und weil's gerade angefangen hat zu schneien, packen wir noch eine Nummer 1 drauf.

Vor 5 Jahren ging das Online-Comic-Portal auch noch in Print. Damals habe ich eine kleine, aber schrecklich gezeichnete Geschichte beigesteuert. Das heisst, die Idee zur Story stammte von Cassandra.

Bla. Stopft ihm den Mund mit Weihnachtskeksen!

Und wer dann doch lieber einen der beiden Bände hier haben möchte - das wäre auch ne Möglichkeit! :)


Lasst Bilder sprechen!


Denkt dran! Alle müssen erraten werden!

Kommentare:

  1. dr hotzeplotz?
    die drei könige? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kasperli, Seppli, Räuber Hotzenplotz, die Grossmutter und das Krokodil.

    AntwortenLöschen
  3. @jk: Jahuuu! Gratulation!

    Also, um genau zu sein: fast richtig! :) Aber die Grossmutter lass ich mal gelten, obwohl es sich bei der Figur um Wachtmeister Dinkelmoser handelt. (siehe Helm) :)

    Wenn du mir per mail sagst, wohin ich die Post schicken soll, mache ich das. :)

    AntwortenLöschen