08.06.13

Hanuman in München, Zettgeist und Fotos.



Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Überraschenderweise erscheint Hanuman im aktuellen Zettgeist-Podcast -was mich natürlich ausserordentlich gefreut hat! Alles ungeplant und darum umso schöner - das passt zum Wetter.

(Gegen Ende, so bei Minute 53 und dann nochmal fast am Schluss.)


Wer sich das Ganze anhören bzw. ansehen will:



Eine runde Stunde unterhaltsames Gespräch über das Comicfestival in München, die Comicinvasion in Berlin mit dem einzigartigen Stefan Dinter vom Zwerchfell Verlag, der grossartig sympathischen Naomi Fearn und Sascha Thau. Danke schön.




Dazu noch ein paar Impressionen vom letzten, verregneten Wochenende. Teil 1.


Ankunft in München nach vier Stunden Bahnfahrt - das Wetter lässt zu Wünschen übrig. 



Ich beobachte mit einer Mischung aus Faszination und Ekel, wie Leute 15 min vor einem Fussballplakat stehen können und versuchen, die einzelnen Spieler alle beim Namen zu nennen.

Nach einer Viertelstunde Sucherei finde ich das alte Rathaus - weder aussen noch über der Strasse noch beim Eingang hängen Plakate. Ein Geheimtipp also. 
Als ich das Gebäude betrete, stosse ich auf diesen Hinweis.

Tatsächlich!

Im Saal treffe ich dann auf die üblichen Verdächtigen: Caro und Asja haben wie versprochen ihren Bauchladen mit  Oh Nummer 2 dabei. Beim Bauchladen handelt es sich eher um eine Jutetasche, aber es funktioniert auch so. Die beiden verkaufen eifrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen