08.06.13

Minga, Toil zwoi.


 In Teil 2 der kleinen Rückblende machen wir eine kurze Runde im alten Rathaus. Das Wasser hatte bereits einen beträchtlichen Pegel erreicht. Offenbar sogar bis rauf zu meiner Kamera.



Der erste Blick in die Runde leicht verschwommen - kann auch am Wasser in den Augen gelegen haben. So genau weiss ich das nicht mehr.

Immer noch leicht unscharf. Caro im Gespräch mit dem Herrn Zwerchfell Verleger, Stefan Dinter.

Regina Haselhorst mit ihrem klasse "Black Label", der fleissige Mister "es sind noch 400 und mehr Seiten zu zeichnen" Tobi Dahmen und Naomi "Zuckerfisch" Fearn am Zwerchfellstand. Schmücken sich alle drei mit einer ICOM Urkunde, die nicht ihnen gehört.

Sarah Burrini, die am selben Stand ihre Bücher (inkl. Glow in the dark-Cover) signiert und es schafft, gleichzeitig angeregt mit Frauke Pfeiffer von Comicgate zu qautschen.


Und dann die Herren von JAZAM!, die ihren neusten Wurf dabei hatten:  Nummer 8 "Tiere" - leider mit einem kleinen Druckfehler. Nichtsdestotrotz gingen einige Exemplare über den Ladentisch.
Wer noch keins hat: Unbedingt bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen