03.04.08

Daumenkino

Nachtrag und einfach der schönen Geschichte wegen.



Ich habe mit meinem Daumenkino "Geschüttelt, nicht gerührt" an einem Daumenkino-Wettbewerb mitgemacht.
Kurz nach Ablauf der Eingabefrist habe ich erfahren, dass mein Beitrag unter den besten drei sein wird und ich somit die Chance auf den Hauptpreis (ein supermodernes Multimedia-Teil, das ich eh nicht brauche) habe.

Da freue ich mich also schon ganz toll und denke an die viele Kohle, die ich für so ein Multimediadings kriege, wenn ichs wieder verkaufe.
Allerdings muss ja noch der Hauptsponsor des Wettbewerbs (eine Biermarke) die finale Entscheidung fällen unter den letzten drei Beiträgen.
Ich wurde dann eingeladen, an der Preisverleihung dabei zu sein, was ich leider absagen musste. (Eine Reise in eine Grossstadt im benachbarten Ausland liegt dann für einen Freitagabend einfach nicht drin)

Diese Woche erfuhr ich dann, dass der Hauptpreis an jemand anderen gegangen ist. dass ich aber einen Kasten Bier gewonnen habe.

Der wurde allerdings zur Freude der Anwesenden an der Preisverleihung der ganzen Runde dort gespendet.

Jetzt gewinn ich mal was und dann saufen sich fremde Leute (mit meinem Preis!) (in meiner Abwesenheit!) (ohne schlechtes Gewissen!) einen Rausch an.




Unglaublich!





Hoffentlich war das Bier warm.


Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Daumenkino...bei meinem Blog kann man auch Vorarbeiten für Jazam anschauen:-)

    AntwortenLöschen