05.11.10

24h Zeichnen im TV

Hach ja. Wer Schwiizerdütsch versteht und/oder zu schätzen weiss: Im Newsbeitrag von Tele TOP wird kurz über den Anlass in der Kaserne berichtet.

Wer mich in den Bildern entdeckt, darf sich die zweite Seite wünschen...

Und bitte erst ab 7:24 Minuten schauen - den werten Herrn Schlüer kann man sich getrost ersparen...

Kommentare:

  1. Hej - Jetzt wird's aber langsam schwer mit den Siten-Anforderungen… Na, ich schau mir das mal an. Schwiizerdütsch ist ja sowieso immer eine Reise wert.

    AntwortenLöschen
  2. hei beni,
    danke für Deine teilnahme am dämonikawettbewerb und herzlichen glückwunsch zum gewinn - tätä!
    da ich auf die schnelle keine direkte eMail- adresse von Dir finden kann (hier auf diesem blog oder sonstwo) bitte ich Dich auf diesem weg, mir Deine hausanschrift mitzuteilen. sorry für das spamen.
    schreib an fumpen (ät) web.de - danke.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ein E! Sie haben gewonnen, Herr Gilke!

    Und wenns dann noch Ostschweiter-Dialekt ist, wird's ganz schön. lol.

    @peter: hui, danke. ich schick dir ein mail. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Beni. Das ist ja eine coole Sache da in Winti! Sogar Felix Schaad und andere Profis mischen sich unter die einfachen Comiczeichner...! Wow!
    Ich hab dich leider nicht entdeckt. Hast du ein weisses T-Shirt an?
    Lieber Gruss
    Jonas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jonas.

    Ja, das ist wirklich klasse. Die Durchmischung funktioniert meiner meninung nach sehr gut und ist interessant. Leider hat man oft zu wenig Zeit, sich wirklich zu unterhalten - alle sind so konzentriert bei der Sache.

    Bist du das nächste Mal auch dabei? :)
    liebe Grüsse

    beni

    AntwortenLöschen