13.01.11

Bastelbogen? Bastelbogen!

Der Bastelbogen zum Mini-Comic Mama Kashamurr, der im Rahmen des 24h-Comic-Tags im vergangenen Herbst entstanden ist. DIE Beschäftigung für dunkle Winterabende. Ausdrucken, ausschneiden, aufstellen.

3 Kommentare:

  1. Jau,
    tolles Teil.
    Meine bessere Hälfte und ich haben schon einen kurzen Einakter realisiert...saubere Ausschneidetechnik und viel Punsch haben geholfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jonas
    Ihr habt ihn ausgeschnitten? Echt jetzt? Super!

    Und der Punsch hat sicherlich sehr geholfen!

    AntwortenLöschen
  3. Na klar haben wir ihn ausgeschnitten...komplett.
    Mal sehen, gerade sind wir beide arg grippal...aber wenn wir wieder fit sind, mach ich mal ein paar Bilder aus dem "Théatre chez Jonas" ;)

    AntwortenLöschen